Wir sind stolz auf unsere Werte, auf unsere Kultur.

Sie sind das, was uns als Unternehmen einzigartig macht.

 

Unsere Unternehmenskultur basiert auf zentralen Werten, die wir unseren Entscheidungen sowie unserem Handeln gegenüber Kunden, Lieferanten, Kolleginnen und Kollegen zugrunde legen. Seit unserer Gründung haben wir uns einer Reihe zentraler Grundwerte verpflichtet, die unsere Unternehmenskultur formen und uns dahin gebracht haben, wo wir heute stehen.

 

 

Es ist die einzigartige Kultur des Vertrauens, der Innovationskraft, des Strebens nach Kompetenz, der Integrität und des unternehmerischen Denkens und Handelns, welches uns hilft, unsere ehrgeizigen Ziele zu erreichen. Unsere Werte begleiten unsere Entscheidungen und die Art, wie wir miteinander und mit unseren Kunden umgehen und uns als Unternehmen verhalten.

 

schliessen

Integrität - wir sind authentisch und handeln ethisch

Integrität baut auf Ethik und unseren persönlichen Wertvorstellungen auf. Sie ist die Basis für vertrauensvolle langfristige Beziehungen im privaten wie auch im beruflichen Umfeld.
Wir pflegen einen ehrlichen, vertrauensvollen Umgang durch Authentizität und übernehmen Verantwortung für unser Handeln. Wir sind uns selbst Treu, indem wir unsere persönlichen Wertvorstellungen, mit unserem eigenen Handeln und unseren Worten in Einklang bringen.
Wir sagen was wir denken und tun was sie sagen. Wir denken langfristig und lassen uns nicht von raschen Gewinnen verleiten, sondern setzen auf ein nachhaltiges rentables Wachstum unserer Unternehmung.
schliessen

Innovation - wir erkennen zukünftige Trends

Die gelebte offene Unternehmenskultur fördert die Innovationskraft unserer Gesellschaft über alle Geschäftsbereiche und Führungsebenen hinweg. Damit stärken wir unsere Marktposition und bauen das Dienstleistungsportfolio kontinuierlich aus.
Zukünftige Trends erkennen wir frühzeitig und erarbeiten damit einen technologischen Vorsprung - zum Nutzen und Vorteil unserer Kunden.

Kompetenz

schliessen

Kompetenz - fordern, fördern, Feedback

Wir wollen die besten Mitarbeiter für unser Unternehmen gewinnen, diese fördern und halten. Wir analysieren regelmässig bestehende Abläufe, nutzen Feedbacks und konstruktive Dialoge, um uns kontinuierlich zu verbessern. Unser Umfeld ist leistungs- und ergebnisorientiert. Wir sind es auch.
Mit gezielten Weiterbildungsprogrammen investieren wir in unsere motivierten und talentierten Mitarbeiter. Das erlangte Wissen teilen wir gerne mit unseren Kolleginnen und Kollegen – für uns, für unsere Kunden, für den gemeinsamen Erfolg!

Kunden

schliessen

Kunden - wir denken und handeln kundenorientiert

Der Markt indem wir uns bewegen, verändert sich ständig. Neue Produkte, modernste Infrastrukturen und Applikationen sowie auf die Zukunft ausgerichtete Vertriebskanäle beeinflussen das bestehende Geschäftsmodell.
Wir differenzieren uns gegenüber unseren Mitbewerbern, indem wir die Veränderung als Chance wahrnehmen, dieser flexibel begegnen und unsere Geschäftsprozesse konsequent auf die Bedürfnisse unserer Kunden ausrichten.
Unsere Arbeiten erledigen wir strukturiert und nach klaren Prioritäten. Dabei packen wir diejenigen Arbeiten zuerst an, welche für den Geschäftserfolg und die Zufriedenheit unsere Kunden entscheidend sind.
schliessen

Partnerschaften - wir erweitern unsere Perspektiven

Wir streben nach wertvollen Partnerschaften, aufbauend auf Fairness, Zuverlässigkeit und Vertrauen. Damit schaffen wir die Basis für ein nachhaltiges und erfolgreiches Unternehmenswachstum.
Unsere Technologie- und Servicepartner wählen wir sorgfältig aus. Wir garantieren damit höchste Qualität der eingesetzten Produkte und erbrachten Leistungen.
schliessen

Kommunikation - wir sind aufgeschlossen

Unsere Unternehmenskultur basiert auf Wertschätzung und Respekt. Wir kommunizieren offen und ehrlich und informieren rechtzeitig sowie empfängerorientiert. Wir pflegen einen fairen und respektvollen Umgang mit Kolleginnen und Kollegen, Kunden und Partnern.
Andere Meinungen nehmen wir ernst. Wir sind aufgeschlossen gegenüber Kritik und suchen bei Meinungsverschiedenheiten das persönliche Gespräch und lösen allfällige Probleme konstruktiv. Für uns zählen Argumente mehr als Hierarchien.
Der Umgang mit vertraulichen Informationen ist Teil unseres Alltages. Wir nehmen diese ernst und wahren sie.